Impressum / Rechtliches
Dies ist eine private Internetseite von Peter Purgar


Urheberrecht (Copyright):  
Das Urheberrecht der gezeigten Fotos liegt, sofern nicht anders angegeben, bei Peter Purgar.

Sie sind frei von Rechten Dritter.

Das Urheberrecht unterliegt österreichischer und internationaler Gesetzgebung.

Jegliche Veröffentlichung, Reproduktion oder kommerzieller Gebrauch der Fotos, nur mit schriftlichem Einverständnis des Urhebers.


Non-commercial:  
Diese Seiten enthalten keine bezahlte Werbung und verfolgen auch keinerlei geschäftliche Zwecke.

Wenn Firmen- oder Produktnamen bzw. Logos auftauchen, so hat dies nur dokumentatorischen Charakter.

Haftung für Links:
Meine Webseite enthält auch Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.


Einwände:
Diese Seiten ist ein Hobby-Projekt. Sollte jemand in seinen Rechten verletzt sein, so genügt eine E-mail, um sich über den jeweiligen Punkt zu einigen und um meine Seiten entsprechend zu korrigieren.

Peter Purgar, Graz - Februar 2008

e-mail: peter.purgar@gmx.at