KINGA TOTH & SILVIA ROSANI (H / I)

Musik-Performance-Text + Buchpräsentation "Maislieder" (Edition Thanhäuser)
Bis September war Kinga Toth die amtierende Grazer Stadtschreiberin. Während ihres einjährigen Aufenthaltes hat uns die experimentierfreudige Ungarin aber auch viele ihrer Seiten als innovative Musikerin und Performerin gezeigt. Immerhin ist sie seit Langem auch als Frontfrau in der Noise- und Soundpoetry-Szene ein internationaler Begriff.
Unserer Einladung ist die rastlose Künstlerin mit einem Duo-Projekt mit der italienischen Komponistin, Klang- und Installationskünstlerin Silvia Rosani gefolgt, die aktuell mit elektronischen Medien arbeitet. Uns soll´s recht sein.
© Pressetext 25 Jahre StockwerkJAZZ
  • KingaToth-SilviaRosani_002-Kopie
  • KingaToth-SilviaRosani_003-Kopie
  • KingaToth-SilviaRosani_005-Kopie
  • KingaToth-SilviaRosani_011-Kopie
  • KingaToth-SilviaRosani_013-Kopie
  • KingaToth-SilviaRosani_020-Kopie