Phil Maier Jazz Quartett

Wo HipHop aufhört, fängt Jazz an! Mit dieser jungen österreichischen Band zeigt Phil Maier, ehemaliger Schüler der Musikschule Fehring, dass Jazz noch lange nicht tot ist; ganz im Gegenteil: Sein Puls war nie stärker! In einer Zeit, in der Musik immer kurzlebiger wird, gibt diese Band jedem Ton Raum sich zu entfalten und zieht so die Zuhörer in noch nie gehörte Klangwelten. Er und die drei Musiker um ihn beweisen, dass zwischen starken Melodien, sphärischen Flächen, und harten Beats, noch etwas Platz für Ekstase ist. © Jazzit // Phil Maier (git, comp) // Robert Schröck (sax) // Jakob Pressmair (b) // Max Plattner (dr)
  • 04-PhilMaierJazzQuartett_001-Kopie
  • 04-PhilMaierJazzQuartett_005-Kopie
  • 04-PhilMaierJazzQuartett_006-Kopie
  • 04-PhilMaierJazzQuartett_011-Kopie
  • 04-PhilMaierJazzQuartett_014-Kopie
  • 04-PhilMaierJazzQuartett_015-Kopie